top of page

ÜBER UNS

 

Erfahren Sie unsere langjährige Geschichte 

Familienbetrieb seit 1955

Koller Getränke wurde von Walter Koller im September 1955 gegründet. Er führte das Geschäft mit seiner Frau Bernadette Koller bis September 1997. Danach übernahm sein Sohn Marcel Koller die Firma. 2006 kam seine Frau Sonia Koller neu in den Betrieb. Umwandlung in eine AG fand im Mai 2012 statt. Wir feierten im September 2015 unser 60 Jahre Jubiläum. Kundennähe ist uns Wichtig. Ob am Telefon oder im Abholmarkt, immer haben es die Kunden mit einer bekannten Stimme oder mit einem vertrauten Gesicht zu tun. Unsere Stammkunden schätzen es , dass wir genug Zeit für Sie haben.

Getränke Koller Ag - Marcel Koller

Marcel Koller

Getränke Koller Ag - Sonia Koller

Sonia Koller

Getränke Koller Ag - Bernadette Koller

Bernadette Koller

bottom of page